Gesamtkatalog des slowenischen Tourismus 2016 von Slowenische Tourismuszentrale

Weitere Slowenische Tourismuszentrale Kataloge | Gesamtkatalog des slowenischen Tourismus 2016 | 34 Seiten | 2016-07-13

Werbung

Seite 4 von Gesamtkatalog des slowenischen Tourismus 2016

#slovenia entdecken sie die liebe eine alte slowenische sage erzählt dass bei der schöpfung der welt jedes land einen großen teil seines wahrzeichens erhalten habe die einen erhielten viele berge andere das meer wieder andere unendliche felder oder dichte wälder zum schluss als die anderen länder mit ihren reichtümern prahlten meldete sich slowenien zu wort und ich was bekomme ich und dann fiel aus dem großen sack der schöpfung das heraus was dort bis zum ende gewartet hatte das beste von allem genug um noch eine welt zu erschaffen um das ganze zu vervollständigen kam noch der letzte wichtigste bestandteil hinzu eine handvoll liebe diese liebe hatte nämlich eine ganz besondere kraft sie verband das meer mit den bergen die wälder mit den gewässern die felder mit den weinbergen und die geheimnisse der unterirdischen welt mit dem licht des himmels daher reihen sich die naturschönheiten sloweniens dicht aneinander durch die nähe der einzelnen naturschönheiten ging die erste verliebtheit in eine grüne alles überdauernde liebe über diese naturschönheiten förderten die aktive suche nach dem guten und ließen mit den möglichkeiten für große erlebnisse das gesunde herz höher schlagen slowenien ist daher ganz und gar grün aktiv und gesund und in einem solchen land ist es leicht die liebe zu finden und sie auf seine ganz eigene art zu spüren entdecken sie ihr slovenia 4