2 Ergebnisse zu er war einer von uns in 0.162 Sekunden gefunden

Tech 2019
Öffnen Sie Seite 44 aus Tech 2019 von Naber

dem käufer bei lieferverzug nach den gesetzlichen bestimmungen wenn dieser auf einer von uns zu vertretenden vorsätzlichen oder grob fahrlässigen ... und uns geschlossenen verträge über die lieferung von waren soweit der käufer unternehmer ist § 14 bgb ... für alle künftigen verträge über die lieferung von waren auch wenn sie nicht noch einmal ausdrücklich

Tech 2019
Öffnen Sie Seite 45 aus Tech 2019 von Naber

denn das verbringen entspricht dem bestimmungsgemäßen gebrauch der ware 5 ist die nacherfüllung fehlgeschlagen kann der käufer nach ... vorsatz oder grober fahrlässigkeit zu vertreten ist nur ein teil einer warenlieferung mangelhaft kann der käufer nur dann vom gesamten vertrag zurü ... aufgrund gesetzlicher bestimmungen gegenüber seinem abnehmer zur erfüllung von gewährleistungsansprà ¼chen und -rechten verpflichtet ist der r