PostDoc Katalog 2010/11 für Schulen von Die Schweizerische Post

Weitere Die Schweizerische Post Kataloge | PostDoc Katalog 2010/11 für Schulen | 24 Seiten | 2010-10-22

Werbung

Seite 3 von PostDoc Katalog 2010/11 für Schulen

postdoc schulservice zum schuljahr 2010/2011 liebe leserin lieber leser 7:45 uhr mein elektronischer terminkalender erinnerte mich gewissenhaft daran dass das editorial für den neuen postdoc-katalog von mir geschrieben werden will während ich gerade erst meinen computer gestartet habe und meine gedanken sammle legen sich einige meiner arbeitskolleginnen und -kollegen der schweizerischen post zur verdienten ruhe ins bett denn auch nachts geht bei uns die post ab die dienstleistungen zu später oder früher stunde sind jedoch eher unbekannt höchste zeit dass wir sie im rahmen dieser katalogausgabe ins rampenlicht rücken postdoc schulservice ist stets bestrebt schülerinnen und schüler auch unbekannte seiten der schweizerischen post näherzubringen 13 verschiedene lehrmittel zu den themen service public postalische grundversorgung geld und berufswahl zählen zu unserem bewährten angebot die vielseitige palette an unterrichtsmaterialien wird regelmässig überarbeitet und basiert auf den vorgaben der kantonalen lehrpläne auch wir sind 24 stunden pro tag für sie da Über unsere internetseite www.post.ch/postdoc können sie rund um die uhr unsere lehrmittel einsehen und per mausklick bestellen die zusätzlichen erläuterungen für lehrpersonen beziehen sie unkompliziert als downloaddatei haben sie fragen zu unserem angebot dann erreichen sie uns mittwochs auf unserer beratungshotline 058 338 00 99 oder jederzeit per e-mail über postdoc@post.ch 8:50 uhr eine erste fassung des editorials steht mir kommt ein sprichwort in den sinn alles hat seine zeit meine kolleginnen und kollegen der nachtschicht ziehen die bettdecke hoch ich wende mich weiteren aufgaben zu und lasse den text erst einmal ruhen das team von postdoc schulservice wünscht ihnen und ihrer klasse interessante stunden mit unseren unterrichtsmaterialien und ein erfolgreiches neues schuljahr franziska bernhard leiterin postdoc schulservice sommer 2010 3