5 Ergebnisse zu ich und ich in 0.063 Sekunden gefunden

Ride BMC 2017
Öffnen Sie Seite 4 aus Ride BMC 2017 von BMC Switzerland

zu tun haben ist ansteckend bike-technologien das radfahren an sich und natürlich das bike-business er glaubt felsenfest daran dass es keinen besseren ... are wir befinden uns am höchsten punkt eines ziemlich steilen alpenpasses in der region vaud in der ... französischsprechenden schweiz und david ist in seinem element auf dem bike er ist ... radfahrers dessen wurzeln im motocross und dem mountainbiken liegen was ihn vor knapp zwei

Ride BMC 2017
Öffnen Sie Seite 7 aus Ride BMC 2017 von BMC Switzerland

lewis lew buchanan wie unterscheiden sich dein fahrstil und der von françois in welchem bereich könntest du dich noch ... verbessern wo françois bereits ziemlich stark ist mein schwerpunkt auf dem bike liegt viel weiter vorne um ... permanent bodenkontakt zu halten während françois sein gewicht etwas weiter nach hinten verlagert diese haltung kommt wahrscheinlich

Ride BMC 2017
Öffnen Sie Seite 29 aus Ride BMC 2017 von BMC Switzerland

riders es dreht sich alles nur ums bike die anfänge des mountainbike-rennsports waren ... simpel die fahrer traten bei downhill und cross-country-rennen auf nahezu identischen bikes an seitdem hat sich ... fully welcher reifendruck ist optimal wieviel psi kommen in federgabel und dämpfer um wirklich erfolgreich zu sein ist ein athlet auf ein ... team aus weltklasse-mechanikern und -beratern angewiesen das bei der heutigen fülle an technischen

Ride BMC 2017
Öffnen Sie Seite 28 aus Ride BMC 2017 von BMC Switzerland

riders die vorstellung kann man sich bei diesem grossen namen der szene wohl sparen – sein ruf eilt ... julien absalon weit voraus dem mann der sich auf dem bike definitiv wohler fühlt als vor der kamera und der daf ... ür bekannt ist seine ergebnisse für sich sprechen zu lassen er ist unbestritten der erfolgreichste ... mountainbiker aller zeiten und das faszinierendste noch immer ist er mit der gleichen leidenschaft

Ride BMC 2017
Öffnen Sie Seite 30 aus Ride BMC 2017 von BMC Switzerland

im wettkampf eine höhenverstellbare sattelstütze damit lässt sich der sattel von einem hebel am lenker aus schnell nach oben oder unten ... essentiell ist da eine tiefe sattelstellung bei steilen abfahrten mehr sicherheit bietet „die vario-stütze hat meinen fahrstil total verä ... ndert ich kann hindernisse leichter überwinden spare energie und bin bergab auch noch schneller“ allerdings liegt der