4 Ergebnisse zu ich bin in 0.024 Sekunden gefunden

Ride BMC 2017
Öffnen Sie Seite 7 aus Ride BMC 2017 von BMC Switzerland

ist allerdings die fehlende erfahrung gegenüber den anderen jungs ich bin immer noch dabei mich an den ganzen rennablauf zu gewönnen mein ... verkörperst vielleicht aber auch hier gilt das ist schwer zu sagen ich bin einfach nur einer der jüngeren typen die sich gerade einen namen ... absolut konkurrenzfähig und habe immer noch etwas entgegensetzen ich bin ziemlich beeindruckt françois bailly-maître fbm wie

Ride BMC 2017
Öffnen Sie Seite 29 aus Ride BMC 2017 von BMC Switzerland

fünften weltmeistertitel sieben jahre nach seinem letzten erfolg „ich bin überzeugt dass der materialwechsel den entscheidenden unterschied ... riders es dreht sich alles nur ums bike die anfänge des ... auf nahezu identischen bikes an seitdem hat sich viel getan bei der materialauswahl gibt es unz ... psi kommen in federgabel und dämpfer um wirklich erfolgreich zu sein ist ein athlet auf ein team

Ride BMC 2017
Öffnen Sie Seite 4 aus Ride BMC 2017 von BMC Switzerland

who we are who we are wir befinden uns am höchsten punkt eines ziemlich steilen alpenpasses in der region vaud in der franzö ... und dem mountainbiken liegen was ihn vor knapp zwei jahrzehnten schliesslich zur bike-industrie brachte sein enthusiasmus für alle dinge die ... zu tun haben ist ansteckend bike-technologien das radfahren an sich und natürlich das bike-business er glaubt felsenfest daran dass

Ride BMC 2017
Öffnen Sie Seite 30 aus Ride BMC 2017 von BMC Switzerland

im wettkampf eine höhenverstellbare sattelstütze damit lässt sich der sattel von einem hebel am lenker aus schnell nach oben oder unten ... essentiell ist da eine tiefe sattelstellung bei steilen abfahrten mehr sicherheit bietet „die vario-stütze hat meinen fahrstil total verä ... ndert ich kann hindernisse leichter überwinden spare energie und bin bergab auch noch schneller“